Solide und breite Basis

Aus 25 Jahren Berufserfahrung, davon etliche als Führungspersönlichkeit in internationalen Projekten, bin ich mit den Anforderungen an heutige Manager bestens vertraut. Sie müssen Ihren Verantwortungsbereich prägen, den Wünschen Ihrer Kunden nachkommen, Interessen ausgleichen, Rechenschaft ablegen, Mitarbeiter führen und gute wie schlechte Nachrichten kommunizieren.

Und das nahezu rund um die Uhr und am besten SOFORT.

Zukunftsweisende Methoden, fundierte Erkenntnisse und globale Sichtweisen bilden die einzigartige Stärke von Human Investment Coaching.

Business Coaching - Solide und breite Basis

Breite Erfahrung

Ich habe so gut wie alle Bereiche des Geschäftslebens kennengelernt, Teams mit mehr als 20 Mitarbeitern geführt und Projekte mit einer Laufzeit von bis zu zweieinhalb Jahren geleitet.

Meine Branchenkenntnis umfasst Automobilhersteller und -zulieferer, Touristik- und Dienstleistungsunternehmen, Versicherungen und Behörden.

Vom Umgang mit Kunden und Dienstleistern, Geschäftsführern und Mitarbeitern, Kollegen und Partnern bis hin zur Arbeit in virtuellen und internationalen Teams – ich verstehe, worüber Sie sprechen.

Business Coach
Managerin
Führungskraft
Systemische Aufstellerin
Informatikerin

Faszination Wissen

Mit dem Studium der „systematischen Verarbeitung von Informationen“ legte ich vor vielen Jahren den Grundstein meiner beruflichen Entwicklung. Von Beginn an stand der richtige Austausch von Informationen im Mittelpunkt meiner Arbeit – erst bei Computern, doch bald auch bei Menschen. War ich zu Beginn nur ein Rädchen im Getriebe, gab ich mit der Zeit selbst Anweisungen und erkannte dabei die unendliche Vielfalt an Interpretationsmöglichkeiten einer gegebenen Information.

Neben der Auseinandersetzung mit Themenkomplexen wie soziale Kompetenz, Kommunikationstraining, soziales Panorama und Business-NLP gewannen zunehmend auch naturwissenschaftliche Fachgebiete für mich an Bedeutung. Mit Begeisterung habe ich die vergangenen Jahre für ein intensives Studium verschiedener Spezialwissenschaften genutzt, wie Epigenetik, Neurologie, Psycho-Kinesiologie, Salutogenese, Molekular-Biologie und Quantenmechanik.

All dieses Wissen und meine Erfahrung sind in die Entwicklung von Human Investment Coaching eingeflossen.

Das Ergebnis: Eine in der Anwendung und Ergebniserreichung sehr schnelle Business-Coaching-Methode.

Die genialsten Lösungen bestechen immer durch ihre Einfachheit. Doch um sie zu finden, ist sehr viel Wissen erforderlich.

Business Coaching München | Berlin | Hamburg | Bonn | Frankfurt | DVNLP | Magie der Sprache | Coaching für internationale Konzerne | DVNLP Coach und vieles mehr | Kommunikation in Systemen | Nachhaltigkeit und Garantie | Sparringspartner | Business Coaching Schweiz, Österreich, Italien | Organisationen und Teams | Generationswechsel | Management Coaching | Business Coaching weltweit | Zertifiziert | Coaching Konzept | Coaching Prozess | neuartig | Rasante Geschwindigkeit | langjährige Erfahrung